Abgesagt: Infostand & Jungpflanzenausgabe beim „ernte-mich“-Hof-Markt am 09. Mai

viele offene Stände neben einem kleinen Teich. eine Wohnsiedlung im Hintergrund.

Die Veranstaltung ist leider abgesagt!

Einen regionalen Hof-Markt mit allerlei Jungpflanzen und Leckereinen bietet euch der „ernte-mich“ Biohof in Leipzig-Liebertwolkwitz am Muttertag.

Auch wir vom VielFalterGarten werden vor Ort durch unserem Partner LeipzigGrün vertreten sein. Schmetterlingsfreundliche Jungpflanzen und Informationen rund um uns erhaltet ihr am Infostand.

 

Wann & Wo?

Am Sonntag, den 09. Mai, 10 bis 16 Uhr

Auf dem ernte-mich Biohof, Großpösnaer Str. 71 in 04288 Leipzig

Weitere Infos findet ihr unter:

https://www.erntemich.de/hof-markt-zum-muttertag

http://www.leipziggruen.de/de/2016_Pflanzenmarkt.asp

Wir freuen uns, euch dort zu sehen und wünschen einen schönen sonnigen Muttertag!

Das VielFalterGarten Team.

UFZ Logo
iDiv Logo
BUND Logo
Stadt Leipzig Logo
BfN Logo
BMUV Logo
BfN Logo
 
 
durch das Bundesamt für Naturschutz mit Mitteln des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz