Leipziger Ökofete am 5. September 2021

©Jana Burmeister

SAVE THE DATE – denn am 5. September ist es endlich wieder soweit:
Nach Corona bedingtem Ausfall im letzten Jahr findet Mitteldeutschlands größte Umweltmesse wieder statt! Als Fest für die ganze Familie laden Mitmachangebote und über 130 Stände zum aktiv werden, Zuhören, Schlemmen und Feiern ein. Noch dazu können Groß und Klein Wissenswertes über Umwelt, Nachhaltigkeit und Naturschutz lernen sowie Vereine, Initiativen und Unternehmen kennenlernen, die sich in Leipzig für die Umwelt engagieren. Zusammen mit der Regionalgruppe des BUND werden auch wir vom Projekt VielFalterGarten mit am Start sein und euch allerlei nützliche Informationen mit auf den Weg geben. Wir freuen uns auf euch!

Wann und wo?

Sonntag, 5. September 2021, 12-19 Uhr

Anton-Bruckner-Allee im Clara-Zetkin-Park, Eintritt frei

Mehr Infos zur Ökofete findet ihr hier.

UFZ Logo
iDiv Logo
BUND Logo
Stadt Leipzig Logo
BfN Logo
BMU Logo
BfN Logo
 
 
durch das Bundesamt für Naturschutz mit Mitteln des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit