Schmetterlinge zählen und Bäume gießen
Liebe Schmetterlingsfreund*innen!
Gemeinsam mit Leipzig Giesst wollen wir uns am 24.08.2025 treffen, um Schmetterlinge zu zählen und die jungen Stadtbäume zu gießen. Bitte bringt eine Gießkanne oder einen Eimer mit.
Wir starten vor dem Hildegarten beim Bürgerbahnhof Plagwitz. Gezählt und gegossen wird nur wenige Meter entfernt, auf der Wiese südlich des Hildegartens und vor der Antonienbrücke. Die Veranstaltung entfällt bei starkem Regen. Wir freuen uns auf euch!
Informationen zur Veranstaltung
| Beginn der Veranstaltung | 24.08.2025 11:00 - 12:30 |
| max. Teilnehmer | Unbegrenzt |
| Einzelpreis | Eintritt frei |
| Veranstaltungsort | Hildegarten |






